Patients Vita Premium Gold Bug-Support

Sie haben möglicherweise einen Bug gefunden ?
Damit wir im Rahmen einer ersten Analyse das aufgetretene Phänomen einschätzen können, ob es sich möglicherweise um einen Programmierfehler handelt oder hier evtl. eine benutzerspezifische Handhabung verantwortlich ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Support Paket wählen
1. Vorgangsbeschreibung:
- Beschreiben Sie chronologisch exakt bei welcher Handhabung es zu welcher Fehlermeldung, Programmabsturz oder anderen unplanmäßigen Eigenart kommt.
2. Dokumentation und Belege:
- Erstellen Sie etwaige Rechnungsausdrucke, ggfs. auch Scan-Kopien von bereits ausgeduckten (Storno-)Rechnungen.
- Nennen Sie den Name des betroffenen Patienten sowie das Datum der betroffenen Behandlung.
3. PatientsVita.de Support-Cloud
- Übertragen Sie Ihre jüngste Datenbank-Datei Patients.df1 sowie alle anderen Doku-Belege, Screenshots etc. sicher in den zur Verfügung gestellen Support-Cloud-Bereich.
- Wahlweise nutzen Sie eine sichere eMail-Verschlüsselung mit PGP (über Mailvelope des BSI)
4. Analyse / Prüfung:
Anhand der uns zur Verfügung gestellten Daten, prüft unser Entwicklungsteam unter Einhaltung aller Datenschutzvorgaben den Sachverhalt intern.
Sie erhalten zeitnah eine Status-Benachrichtigung per Mail, ob ggfs. weitere mithelfende Maßnahmen ihrerseits notwendig sind, damit wir um das Problem eindeutig und reproduzierbar nachvollziehen zu können.

Unseren PGP-eMail Pubic Key finden Sie im Impressum.
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